falling through a world unknown...

  Startseite
    Lyrik & Prosa
    Konzerte
    Musik
    Texte
    Trash Abende
    Mein Egogramm
  Über...
  Archiv
  seen live
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein last.fm Profil



Webnews



http://myblog.de/the-visitor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Potential

Diese Unstrukturiertheit meiner Gedanken ist mir schließlich zum Verhängnis geworden.
Ich schreibe und rede in einem Gewühl, denn in meinem Kopf bin ich Überall und Nirgends zu selben Zeit. Bei dem Versuch einem klaren Weg bis an sein Ende zu folgen scheitere ich zumeist kläglich. Doch: womöglich ist da noch Hoffnung.
Wenn es mir gelingt die wilden, lodernden Brände in meinem Schädel auf einen Punkt zu fokussieren, vielleicht ist denn auch die Hitze stärker.
Wenn ich es schaffe mich von der die Ineffizienz hervorbringenden und jedes Potential auffressenden Wut aus Kommunikationszwang und sonstigen äußeren Einflüssen zu entwinden, vielleicht legt sich denn auch die zu oft hervorquellende Unzufriedenheit.
Eins erscheint mir nun zumindest sicher:
Intellekt, oder gar „Genialität“, ist nicht, wenn Ozeane aus Assoziationen, Schlussfolgerungen und Erkenntnissen in dir hin und her schwappen und bisweilen das ein oder Andere über den Rand hinweg klatscht.
Was wenn es dir gelänge das ganze Behältnis mit deiner Faust zu packen und umzudrehen, sämtliche Fluten über das dürr daliegende Land zu gießen?
Eine elektrisierende Vorstellung...

19.12.09 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung