falling through a world unknown...

  Startseite
    Lyrik & Prosa
    Konzerte
    Musik
    Texte
    Trash Abende
    Mein Egogramm
  Über...
  Archiv
  seen live
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein last.fm Profil



Webnews



http://myblog.de/the-visitor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unten

Worte, Gesten und Zeichen haben keine Bedeutung mehr für mich, mich hat das semantische Vakuum verschluckt. Oben aus der sich immer weiter schließenden Öffnung ragen noch meine Füße heraus, doch sie sind schlaff und zappeln nicht mehr, denn ganz unten in der Tiefe hat mich schon die Ohnmacht ereilt. Dafür bin ich dankbar.
Nun stecke ich im Common Sense und bin bereit für eine Koexistenz.
30.5.11 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisann (5.6.11 14:57)
Beinhaltet wohl ohne Absicht buddhistisches Gedankengut. Interessant!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung