falling through a world unknown...

  Startseite
    Lyrik & Prosa
    Konzerte
    Musik
    Texte
    Trash Abende
    Mein Egogramm
  Über...
  Archiv
  seen live
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein last.fm Profil



Webnews



http://myblog.de/the-visitor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


A Visitor
( Email )
30.1.10 02:03
Hi Visitor!

Falls noch nicht geschehen: Lies mal Borges!

Und ja, Stanislaw Lew: "Tagebuch"!

A visitor



Snakesoul
( -/- )
27.3.08 10:46
Hey bin über dein last.fm Profil auf deinen Blog gekommen,
ergefällt mir =)



drea
( / Website )
1.10.07 11:24
ja, das konnte sie, vielen dank



drea
( / Website )
27.9.07 22:41
hey..

nur ne ganz kurze frage:

"Ich glaube...:
...auf jeden Fall schonmal nicht an Gott "

das klingt als wär das was ganz schlimmes..?! und als wären alle gottgläubigen ganz schrecklich dumme menschen?



mona
( -/- )
7.8.07 03:14
hier: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <3



Frank
( Email / Website )
18.6.07 20:57
Kenn ich und sind von mir für gut befunden wurden!
Aber Danke für die Empfehlung!^^



Atemzug
( / Website )
15.6.07 12:35
Es ist schön hier.
Darf ich Dir die Band "TOOL" ans Herz legen, falls Du sie nicht kennst?

Ich grüße Dich,
Atemzug



herzblut
( / Website )
5.5.07 10:02
Ha, ich bin gerade durch sinnloses Rumwuehlen auf deinen Blog gestossen und es ueberrascht mich, dass es noch Blog's wie diese gibt. Mehr weiss ich gerade auch nicht. Mein Kopf ist zu voll mit seltsamen Dingen, um klar zu denken und das genauer zu erklaeren.
Nebenbei hast du 'nen netten Musikgeschmack.

Liebe Gruesse.



Daniela
( / Website )
6.4.07 14:49
FROHE OSTERN
www.myblog.de/daniela1



shizzo
( / Website )
2.3.07 20:56
wundertolle gruesse...
mhh... schoen ^.^



Drea
( Email / Website )
19.2.07 23:08
Huhu! War lang nicht mehr da, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es bereue.. werde in Zukunft wieder öfters vorbeischauen Und deine Seite gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut.
Liebe Grüße,
Drea



Dion
( -/- )
27.9.06 13:51
Tja, hab mich ma ein bisschen genauer hier umgeguckt und ich muss schon sagen: Nette Seite!

Ich meld mich mal die Tage per mail!



die lara
( -/- )
16.9.06 16:04
na, dann möcht ich auch mal wieder in ein gästebuch schreiben...danke für deinen eintrag! fand ich wirklich nett.
dein blog ist nämlich auch sehr genial.

gruß lara

Ps.: hoffentlich kannst du nach unserer traumatischen klassenreise überhaupt noch irgendwas machen....*kleiner spaß



drea
( Email / Website )
8.9.06 14:49
tagtag!
wollte nur mal eben bekunden, dass mir deine seite immernoch gefällt und dass mir immernoch keine bessere formulierung eingefallen ist... möp.. aber ich feile weiter dran
grüßle =)



drea
( Email / Website )
22.8.06 23:05
Serwurscht!

Tja, leider ist mir bisher noch nix weniger einheitsbreiiges eingefallen, aber ich kann dir ja trotzdem sagen, dass ich deinen Blog auch weiter im Auge behalten werde ist ja schließlich interessant.

Grüßle von der Drea



drea
( Email / Website )
17.8.06 15:26
Hey!

Wollt mal eben meinen Einheitsbreigästebucheintrag (was ein langes Wort...) abgeben und sagen, dass mir deine Page gefällt . Aber wie sonst, soll man ein solches Statement auch abgeben, ohne im Einheitsbrei mitzuschwimmen? Ich werde mal drüber nachsinnieren, und wenn mir etwas weniger Einheitsbreiiges einfällt, reich ichs nach.

viele liebe Grüße von der Drea



Footprint
( Email / Website )
3.8.06 14:34
Das ist ja noch voll leer hier!
Mit Besuch deines Blogs stellte sich für mich heraus, dass wir uns schonmal im Drägerpark gesehen haben, aber ich kenne deinen Namen nicht.
Warum ist ausgerechnet Hoffmanns Sandmann eins deiner Lieblingsbücher?

LG, Franzi



Bra-Wo
( -/- )
1.8.06 19:21
P.S.

TFT gibts erst morgen...



Bra-Wo
( Email )
30.7.06 22:21
Tach!

So, Bruderherz, dann bin ich halt der 2.

Nice Blog, keep it running...

Habe mir da mal ein wenig die Leutz angeschaut, mit denen Du Dich rumtreibst... Tach Nipsky!

Will mal weitere (schmutzige, abgründige, widerliche, geradezu unaussprechliche) Details Deiner Unternehmungen hören/lesen/etc.

BTW: ICH habe schon Metal gehört, als mein Bruder noch net mal wusste, wie man das schreibt... Bin zwar net so strange, und höre laut meinem Bruder ja nur die "Schwertschwinger" (Hammerfall, etc.) und Klassiker (Metallica), etc., aber ganz unerfahren bin ich dann doch net. So, dat wollte ich ja nur mal gesacht habn...

Und da mir jetzt spontan nix mehr einfällt und die arbeitende Schicht morgen hoch muß, um dem spießigen Alltag nachzugehen, werde ich meinen Eintrag beenden.

Greetz,

Fab



Nipsky
( Email / Website )
25.7.06 01:41
Moin,
jetzt schlag ich zurück
...und bin ebenfalls der Erste, haha...

mfg
Andre







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung